Tel: 0 86 35 - 953 · kontakt@zimmerei-haderer.de · Impressum

Über Uns.

Die Geschichte unserer Firma

Im Jahr 1969 wurde die Zimmerei Haderer gegründet. Gründungsvater war Herr Gottfried Haderer. Die Zimmerei nahm ihren Betrieb mit zwei weiteren Angestellten auf.
Anfang der 70er Jahre zog die Konjunktur in Deutschland und vor allem im Baugewerbe an.

Somit entschloss sich Herr Haderer die anfängliche Garagenfirma zu vergrößern und 1975 die erste Abbundhalle zu errichten, um auf die anziehende Nachfrage reagieren zu können.

Schon nach kurzer Zeit wurde die Firma wieder vergrößert. So wurde 1979 eine weitere Abbundhalle errichtet.

Während dieses Zeitraumes wuchs die Zahl der Angesellten kontinuierlich, und die Zimmerei Haderer wurde für viele Menschen aus der Region eine Anlaufstelle für einen Ausbildungsplatz oder für einen Arbeitsplatz. Die Zahl der Mitarbeiter betrug um 1980 ungefähr 14.

1995 entschloss sich Herr Haderer nochmals die Firma um eine große Mehrzweckhalle zu vergrößern. Nach nur 4 Monaten Bauzeit wurde die dritte Halle fertiggestellt.

In dieser Halle fand unter anderem der bereits 1994 erworbene Autokran Platz.

Nach über vier Jahrzehnten Erfahrung hat sich die Firma Haderer zu einem zuverlässigen und kompetener Partner in Sachen Zimmererhandwerk entwickelt.

Im Jahr 2006 wurde die Firma noch einmal um ein große Lagerhalle erweitert. Jetzt sind mehr als 1800qm überdachter Hallenfläche vorhanden in der rationell und handwerklich die Kundenwünsche umgesetzt werden -wir sind für die Zukunft gerüstet.

Thomas Ehgartner

Geschäftsführer

Zimmerermeister · Betriebswirt (HWK)

Das Team Firma Haderer

Unser Firmensitz

WIR ZIMMERN MIT HAND UND VERSTAND.